Diebe im Romanicum - 8000 Euro Schaden

Raubling - Unbekannte drangen am vergangenen Wochenende in das Romanicum ein. Dort erbeuteten sie Waren im Sachgüter im Wert von 8000 Euro. Die Polizei hofft auf sachdienliche Hinweise.

Am vergangenen Wochenende drangen unbekannte Täter durch Abdrehen des Schlosses in das Romanicum ein. Dort verschafften sie sich Zugang zu den Verkaufsräumen der Bekleidungsgeschäfte Timezone Outlet und Fabri.

Die Täter entwendeten Computer, Registrierkasse und diverse Bekleidung, unter anderem mehrere Anzüge der Größen 52 und 54, im Gesamtwert von etwa 8000 Euro. Wer hat im Zeitraum vom Samstag, 26. Februar bis Montag, 28. Februar, Beobachtungen im Bereich des Romanicums zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen gemacht?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer  08034/9068-0  entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser