Wer hat etwas beobachtet?

Rosenheim - Im Rosenheimer Kindergarten "Am Gries" wurde am Wochenende bei einem Einbruch eine Geldkassette gestohlen und Sachschaden angerichtet.

Am vergangenen Wochenende wurde in den Rosenheimer Kindergarten „Am Gries“ durch unbekannte Täter eingebrochen und dabei etwas Bargeld erbeutet. Die Kriminalpolizei Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

In der Zeit von Samstag den 01.10.11, 10.00 Uhr, bis Dienstag den 04.10.11, 06.45 Uhr, sind die Täter über den Kellereingang in den Kindergarten eingestiegen. Dort haben sie die Büroräume durchsucht und eine Geldkassette mit Bargeld entwendet. Der angerichtete Sachschaden übersteigt dabei den Stehlschaden bei weitem.

Die Kriminalpolizei Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen:

Wer hat in der Zeit von Samstag den 01.10.11 bis Dienstag den 04.10.11 im Bereich des Kindergartens verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Rosenheim unter der Telefonnummer 08031 / 200-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser