Einbruch in Schrebergarten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Unbekannte haben zum dritten mal in ein Gartenhaus eines Schrebergartens in Rosenheim/Kaltwies eingebrochen und mehrere Geräte entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Bereits zum dritten Mal wurde ein 54-jähriger Schrebergartenbesitzer Opfer eines Einbruchdiebstahls in sein Gartenhaus in Rosenheim/Kaltwies.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden diverse Elektrogeräte aus dem Gartenhaus seiner Parzelle entwendet. Darunter eine Wasserpumpe, ein Stromzähler sowie ein Rasenmäher. Insgesamt entstand ein Diebstahlschaden von etwa 700 Euro.

Hinweise auf den oder die Täter werden von der Polizeiinspektion Rosenheim (Tel. 08031 / 200-0) oder durch jede andere Polizeidienststelle entgegengenommen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser