Mit Pflasterstein Fensterscheibe eingeworfen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Brannenburg - Der Einbrecher ging ganz schön rabiat vor: Mit einem Pflasterstein warf er zuerst ein Fenster ein, dann klaute er aus der Tankstelle Zigaretten im Wert von 500 Euro!

Am Dienstag, den 27.01.2015 zwischen 2 Uhr und 06.30 Uhr, warf ein unbekannter Täter in der Rosenheimer Straße die Fensterscheibe des Verkaufsraumes einer Tankstelle mit einem Pflasterstein ein und entriegelte das Fenster, durch das er in das Innere des Raumes einstieg. Hier entwendete er Zigarettenschachteln verschiedener Marken im Wert von insgesamt 500 Euro.

Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu der Tat geben können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer 08034/90680 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ obs

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser