Einbruchserie in der Alten Spinnerei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Ein unbekannter Täter hebelte in der nacht von Dienstag auf Mittwoch bei acht Geschäften jeweils ein Fenster auf, stieg ein, entwendete Bargeld, Bekleidungsstücke und Körperpflegeprodukte. 

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch suchte ein bislang noch unbekannter Einbrecher den Bereich der Alten Spinnerei in Kolbermoor heim.

Er hebelte bei insgesamt 8 Geschäften jeweils ein Fenster auf und stieg ein. Es wurden neben Bargeld in Höhe von insgesamt ca. 4000 Euro auch Bekleidungsstücke sowie Körperpflegeprodukte entwendet. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich ebenfalls auf ca. 4000 Euro.

Die Ermittlungsgruppe der Polizei Bad Aibling hat die Bearbeitung übernommen. Täterhinweise oder verdächtige Wahrnehmungen bitte an die PI Bad Aibling unter 08061 / 90730.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser