Einbruchsserie in Rumering

Schnaitsee - Mehre Einbrüche wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag im Gewerbegebiet Rumering begangen. Dabei gingen die Täter immer gleich vor.

Das Gewerbegebiet Rumering wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag, 07. - 08.06.10 , von bisher unbekannten Einbrechern heimgesucht.
In insgesamt fünf Firmen wurde eingebrochen, wobei immer ein Fenster aufgehebelt worden ist. In drei Fällen wurde das Fenster vom Obergeschoss mit Hilfe einer vorgefundenen Leiter bestiegen. Entwendet wurden Bargeld und ein Notebook.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Trostberg unter Tel. 08621 / 98420.

Pressemitteilung der Polizei Trostberg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser