Einbruchsserie in Bad Aibling

Bad Aibling - Die Einbruchsserie in Bad Aibling reißt nicht ab. Erneut hat der bislang unbekannte Täter zugeschlagen.

Dieses Mal hatte er es auf eine Doppelhaushälfte in der Kolbermoorer Straße (Gelände des ehem. Hüttig-Lagers) in Bad Aibling unweit des Kreisels in Richtung Lohholz abgesehen.

Nach dem Aufhebeln einer Terrassentür durchsuchte der Täter das Anwesen. Als er eine hochwertige Armbanduhr fand, gab er sich damit zufrieden und verließ das Tatobjekt. Als mögliche Tatzeit kommen die Abend-/Nachstunden des 10.12.09 oder des 11.12.09 in Betracht. Wer hat in diesem Zeitraum im Tatortbereich ungewöhnliche Feststellungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Aibling unter Tel. 08061 / 90730 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser