Zwei Einbrüche an einem Tag

Bad Aibling - Gleich zwei Wohnungen wurden am Mittwoch von Einbrechern heimgesucht. In beiden Fällen wurden Terrassentüren aufgehebelt und Bargeld entwendet.

Ein oder mehrere unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu Wohnungen in Bad Aibling, in dem sie die Terrassentüren aufhebelten.

In der Zeit zwischen 15.30 Und 23.00 Uhr wurde in ein Reihenhaus in der Lindenstraße eingebrochen. Es wurden Räume durchwühlt und Bargeld, sowie verschiedene Schmuckgegenstände, entwendet.

Zwischen 13.30 und 22.00 Uhr brachen Unbekannte in eine Wohnung in der Eichendorffstraße ein. Auch hier wurden Räume durchwühlt und Bargeld entwendet.

Die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise entgegen. Personen, die Feststellungen im Bereich der Lindenstraße sowie der Eichendorffstraße machen konnten, oder sonst etwas dazu sagen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08031 / 200-0 bei der Kripo Rosenheim, oder bei jeder anderen Dienststelle zu melden.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser