Tür eingefahren - 3000 Euro Schaden

Rosenheim - Vermutlich wollte er Ausparken, hat aber irgendwie die Tür des Modehauses übersehen und fuhr dagegen. Stolze Bilanz des einen Aufpralls: 3000 Euro Schaden an der Tür.

In der Silvesternacht, in der Zeit zwischen 1.45 und 2 Uhr, ereignete sich bei einem Rosenheimer Modehaus in der Heilig-Geist-Straße 8 ein Verkehrsunfall.

Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich beim Ausparken mit seinem Pkw die Personaleingangstüre des Modehauses, wodurch die Alarmanlage ausgelöst wurde.

Dabei entstand an der Tür ein erheblicher Schaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Die Polizei bittet nun darum, dass sich mögliche Zeugen des Vorfalls bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031 / 2000 melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser