15-jährige Mädchen auf Diebes-Tour

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim -  Einen etwas anderen Einkaufsbummel veranstalteten zwei 15-jährige Mädchen am Mittwochnachmittag. Sie klauten dabei Kosmetikartikel und Bekleidung im Wert von 300 Euro.

Die beiden jungen Damen besuchten gemeinsam einige Geschäfte in der Münchener Straße und entwendeten dabei Kosmetikartikel und Bekleidung im Gesamtwert von jeweils etwa 300 Euro.

Eine aufmerksame Mitarbeiterin bemerkte schließlich die Diebinnen und konnte eine der beiden bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Diese führte hierbei noch die gesamte Ware aus den anderen Geschäften mit sich. Die flüchtige Täterin kam später in Begleitung ihrer Eltern auf die Polizeiinspektion Rosen- heim und brachte ihre Beute mit. Beide Damen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahl und parallel dazu wurde das Jugendamt eingeschaltet.

Pressemitteilung HelV

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser