Einparkendes Auto fährt Kradfahrer um

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Zum Zusammenstoß eines Kradfahrers mit einem einparkenden Pkw kam es am Mittwochvormittag in der Kirchdorfer Straße. Der Rollerfahrer kam mit Schulterbruch in Krankenhaus.

Dort war eine 37-jährige Toyotafahrerin aus Kirchdorf in nördlicher Richtung unterwegs und wollte in Höhe einer Bäckerei nach links in eine Parkbucht abbiegen. Dabei stieß sie mit einem entgegenkommenden 79-jährigen Rollerfahrer aus Haag zusammen, welcher durch die Wucht des Aufpralls zu Sturz kam. Er erlitt dabei mittelschwere Verletzungen und musste mit einer gebrochenen Schulter ins Krankenhaus Wasserburg eingeliefert werden. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Pressemitteilung Polizeistation Haag in Oberbayern

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser