Auf Rosenheimer Straße von Eiselfing in Richtung Alteiselfing

Völlig übersehen: Zusammenstoß verursacht Blechschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Eiselfing - Am Donnerstagmorgen übersah eine Autofahrerin ein anderes Auto und nahm diesem die Vorfahrt. Dadurch kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

Kurz vor 7 Uhr, fuhr die Fahrerin eines Seat auf der Rosenheimer Straße von Eiselfing in Richtung Alteiselfing. An der bevorrechtigten Staatsstraße hielt sie an und schaute in beide Fahrtrichtungen nach links und rechts. Als sie dann linksabbiegend in die Staatstraße einfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden Auto, das sie völlig übersehen hatte. 

Dieser Fahrer war von der Staatstraße nach links in die Rosenheimer Straße abgebogen und wurde an der Fahrertüre beschädigt. Verletzt wurde niemand, der Gesamtschaden beträgt etwa 3.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Rubriklistenbild: ©  dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser