Vorfahrt genommen - Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Eiselfing - Ein Verletzter und zwei beschädigte Autos, davon einmal Totalschaden: Auf der Staatsstraße 2092 hat ein Babenshamer am Montag einem Auto die Vorfahrt genommen.

Am Montag, 24. Juni, gegen 6.30 Uhr fuhr ein 40-jähriger Mann aus Halfing mit seinem VW Passat auf der Staatstraße 2092 von Alteiselfing in Richtung Wasserburg. Vor ihm fuhr eine Autofahrerin, die dann rechts nach Eiselfing abbog. Von Eiselfing kommend wollte ein 51-jähriger Babenshamer mit seinem Mazda nach links abbiegen. Er missachtete hierbei die Vorfahrt des Passat-Fahrers und prallte mit ihm zusammen.

Der Fahrer des Mazda wurde leicht verletzt. Beim Mazda entstand Totalschaden in Höhe von ca. 6000 Euro. Der Passat hat einen Schaden von ca. 2000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © FDL

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser