Wer hat Hinweise?

Hund verletzt Emmertingerin (75): Besitzer laufen einfach weiter

Emmerting - Am 1. März wurde eine 75-jährige Frau von eine Hund auf dem Gehweg umgerempelt und verletzte sich dabei. Die Besitzer des Hundes kümmerte das nicht, sie liefen einfach weiter. Nun bittet die Polizei um Hinweise:

Am Mittwoch, den 1. März, gegen 15 Uhr, wurde eine 75-jährige Frau aus Emmerting, die auf dem Gehweg an der Oberen Dorfstraße ging, von einem großen Hund mit schwarzem, lockigem Fell von hinten angerempelt. Der Hund wurde von einem jungen Pärchen (nähere Beschreibung nicht vorhanden) geführt. 

Die 75-Jährige kam dadurch auf dem Gehweg zu Sturz und verletzte sich leicht. Das Pärchen lief mit dem Hund ohne sich um die Verletzte zu kümmern weiter. Hinweise bitte an die PI Altötting, Tel: 08671/9644-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser