Fahrradgeschäft in Bad Endorf

Mountainbikes im Wert von 14.000 Euro gestohlen 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Endorf - Dreiste Einbrecher sind in der Nacht auf Donnerstag in das Fahrradgeschäft "Rund ums Rad" eingestiegen. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Offensichtlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in das Fahrradgeschäft "Rund ums Rad" eingebrochen. Die bisher unbekannten Täter verschafften sich über ein Oberlichtfenster auf der zur Straße zugewendeten Seite des Geschäftes gewaltsam Zutritt.

Danach entwendeten sie insgesamt acht Cube-Mountainbikes im Gesamtwert von über 14.000 Euro. Die Räder wurden über das durch die Täter von innen geöffnete Südfenster aus dem Geschäft gebracht. Es ist nicht auszuschließen, dass die Täter vorab bereits unter Tags am Tatort waren, da das Geschäft ab 12 Uhr geschlossen war. Hinweise an die Polizei Prien unter 08051/90570.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser