+++ Eilmeldung +++

Bei Großrazzia

Sechs mutmaßliche IS-Mitglieder in mehreren Bundesländern festgenommen

Sechs mutmaßliche IS-Mitglieder in mehreren Bundesländern festgenommen

Entgleiste Discoparty in Alteiselfing

Alteiselfing - Trotz Security-Dienstes ist eine Party in Elteiselfing aus den Fugen geraten und hat die Polizei auf den Plan gerufen.

Nach mehreren Beschwerden verärgerter Anwohner fuhr eine Streifenbesatzung der PI Wasserburg zu einer Gaststätte nach Alteiselfing. Dort wurde festgestellt, dass trotz anwesenden Security-Dienstes in unzumutbarem Maße Lärm nach draußen drang und die Straße vor dem Lokal mit den Glasscherben zerbrochener Flaschen bedeckt war.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Party vom Vorstand eines Jugendstammtisches aus dem Landkreis Traunstein organisiert. Eine Genehmigung lag nicht vor. Der Veranstalter versäumte zudem, gegen den übermäßigen Konsum von Alkohol einiger Gäste vorzugehen. Es entstanden erhebliche Zweifel an seiner gesetzlich geforderten Zuverlässigkeit. Er muss nun mit Konsequenzen rechnen.

Pressemeldung PI Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser