Gemein! Einbrecher klaut Kinderspielzeug

Altötting - Ein bisher unbekannter Dieb brach in einen Geschenkeladen in Altötting ein. Da er kein Geld im Geschäft finden konnte, begnügte er sich mit einigen Kinderspielzeugen.

Im Zeitraum von Donnerstag, 23.12.2010, 18 Uhr, bis Dienstag, 28.12.2010, 09 Uhr, brach ein bisher unbekannter Täter im Geschenkeladen der Rupertiwerkstätten in der Maybachstraße ein und durchsuchte die Räumlichkeit wahrscheinlich nach Bargeld. Nach erfolgloser Suche verschwand der Täter wieder. Erst im Nachhinein wurde festgestellt, dass der Täter ein hölzernes Schaukelpferd sowie einen „Fun-Bunny-Sitzroller“ mit Anhänger entwendete. Gesamtwert ca. 260 Euro.

Der Täter benötigte wohl mit den entwendeten Spielgeräten evt. noch Weihnachtsgeschenke. Bitte um Hinweise an die PI Altötting.

Pressemitteilung Polizeistation Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser