Vorfahrtsfehler führt zu Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Amerang - An der Einmündung zur B304 übersah ein 81-jähriger Pkw-Fahrer ein anderes Auto. Es kam zum Unfall, der erhebliche Folgen hatte:

Am 28. November, um 11.25 Uhr, ereignete sich im Gemeindebereich Amerang, auf der Kreuzung B304 / Kreisstrasse 35, bei Stephanskirchen ein Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden und leichtem Personenschaden.

Ein 81-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Griesstätt befuhr mit seinem Pkw Nissan die Kreisstrasse 35 in Fahrtrichtung Gars.

Beim Überqueren der oben erwähnten Kreuzung übersah er einen auf der B304 in Richtung Wasserburg fahrenden Pkw Kia. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den Pkw Nissan.

Die Insassen des Pkw Kia blieben unverletzt. Der Fahrer des Pkw Nissan wurde durch den Rettungswagen mit leichten Handverletzungen vorsorglich ins Krankenhaus nach Wasserburg gefahren. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser