Geschwindigkeitskontrolle: 52 Km/h zu schnell

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Dorfen - Zwölf Fahrzeuge wurden auf der St2084 in nur einer knappen Stunde "geblitzt". Der Schnellste muss neben Punkten in Flensburg auch ein empfindliches Bußgeld in Kauf nehmen.

Am Montagnachmittag wurde auf dem sehr schlecht ausgebauten und unfallträchtigen Teilstück der Staatsstraße 2084 zwischen Dorfen und Schwindkirchen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt.

In knapp einer Stunde mussten zwölf Fahrzeuge beanstandet werden. Der schnellste Fahrer – ein 44 Jähriger aus Mühldorf - wurde bei erlaubten 60 km/h mit einer Geschwindigkeit von 112 km/h gemessen.

Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 160,-- EUR, 3 Punkte in Flensburg ein ein einmonatiges Fahrverbot.

Pressmeldung Dorfen PI

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser