Erfolgloser Einbruch in ein Einfamilienhaus

Bad Aibling - Ein Unbekannter versuchte in den vergangenen Tagen in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Das Vorhaben ging schief. Die Polizei ermittelt:

Zwischen Sonntag, 4. Dezember, 16 Uhr und Mittwoch 7. Dezember, 21 Uhr, versuchte eine bisher unbekannte Person gewaltsam in ein Einfamilienhaus am Windschlag einzudringen. Mit einem Hebelwerkzeug wurde unter mehrmaligem Ansetzen versucht, die Terrassentür aufzubrechen. Aus bisher unbekannten Gründen ließ der Täter dann von seinem Vorhaben ab, so dass kein Beuteschaden entstand. An der Terrassentür samt Rahmen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Da in Betracht gezogen werden muss, dass der Täter bei der Ausführung gestört wurde, bittet die Polizeiinspektion Bad Aibling um sachdienliche Hinweise. Wer hat in der fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Nummer 08061 / 90730, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser