Erhartinger Landwirt bestohlen

Unerwünschte Gäste beklauen Landwirt

Erharting/Kreizpoint - Auf diese Gäste hätten die Bauersleute verzichten können: Ein  unbekanntes Pärchen fuhr Dienstagnachmittag mit einem Auto vor. Da dachte sich noch niemand etwas.

Doch schon wenig später fehlte den Hausbesitzern ein Portemonnaie. Die beiden Unbekannten hatten sich zwischen 14.30  und 15.15 Uhr in das Bauernhaus eingeschlichen und den Geldbeutel mit über 100 Euro mitgehen lassen. Eine Beschreibung des diebischen Paares liegt nicht vor. Es ist lediglich bekannt, dass sie mit einem Auto am Tatort waren. Hinweise zu dem Fall bitte an die Polizeiinspektion Mühldorf, 08631/3673-0.

Pressemitteilung der Polizei Mühldorf

 

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser