An der A94 zwischen Erharting und Töging

Mopedfahrer rutscht weg und Autofahrerin prallt gegen Bordstein

Erharting - Aufgrund von Glätte - besonders auf den Brücken - kam es am Mittwoch zu zwei Unfällen innerhalb kurzer Zeit.

Am frühen Mittwochmorgen waren war es glatt auf den Straßen. Auf der Brücke über die Autobahn A94 zwischen Erharting und Töging kam es kurz hintereinander zu zwei Unfällen. Zunächst kam ein junger Mann aus Töging mit seinem Leichtkraftrad zu Sturz und verletzte sich dabei. Der Schaden am Kraftrad ist gering.

Kurz darauf, als der Verkehr wegen des anderen Verkehrsunfalles stand, unterschätzte eine Frau mit ihrem BMW die Situation. D urch den Bremsvorgang kam ihr Fahrzeug ins Rutschen und prallte gegen den Bordstein und die Leitplanke. Der Schaden beträgt rund 3.000 Euro.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser