Erneut dreister Diebstahl

Reifen im Wert von 10.000 Euro gestohlen!

Burghausen - Unbekannte haben im Lindacher Gewerbepark etwa 100 neue Autoreifen im Wert von 10.000 Euro gestohlen. Es ist nicht der erste Diebstahl dieser Art:

Zum wiederholten Male wurde ein Reifenhändler im Gewerbepark Lindach das Ziel von Straftätern. In der Zeit vom 17. April, 18 Uhr, bis 19. April, 8 Uhr brachen unbekannte Täter einen auf dem Betriebsgelände aufgestellten Container auf. Aus dem Container wurden ca. 100 Pkw-Neureifen der Marken Michelin, Dunlop, Pirelli, Conti und Falken entwendet.

Der Diebstahlsschaden liegt bei etwa 10.000 Euro. Am Container wurde ein Sachschaden von ca. 100 Euro angerichtet.

Wer hat im angeführten Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Gewerbepark Lindach beobachtet? Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen (Tel. 08677/9691-0).

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser