Ex-Freundin schickt Schläger

Rosenheim - Keinen gemütlichen Abend verbrachte ein 17-jähriger Rosenheimer mit seiner 16-jährigen Freundin: Plötzlich stand ein Schläger vor seinem Fenster.

Gegen 21.30 Uhr klingelte es mehrfach an der Haustüre und klopfte es heftig an seinem Fenster in der elterlichen Erdgeschosswohnung.

Als er schließlich hinaus blickte, stand vor ihm der beste Freund seiner Exfreundin und nur einen Augenblick später erhielt er einen Faustschlag ins Gesicht. Dem nicht genug, spuckte ihm der Rächer noch mitten ins Gesicht bevor er die Flucht ergriff.

Den bereits polizeibekannten Schläger erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Pressebericht PI Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser