Exhibitionist auf frischer Tat ertappt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Der Exhitionist, der bereits am 16. Juni sein Unwesen getrieben hatte, konnte mittlerweile festgenommen werden. Eine Zeugin hatte den Mann zweifelsfrei identifiziert.

Der Exhibitionist vom 16. Juni wurde inzwischen festgenommen. Er war wieder mit dem gleichen Fahrzeug unterwegs und nahm erneut sexuelle Handlungen an sich vor.

Die Zeuginnen aus der ersten Tat sahen den Mann am Mittwochabend in der Nähe des Kreisverkehrs im Westen der Stadt. Er war wieder mit dem gleichen Fahrzeug unterwegs und wurde von ihnen eindeutig wiedererkannt. Vorallem, weil er sich erneut entblöste und sexuelle Handlungen an sich vornahm. Er konnte schließlich noch am Tatort von Beamten der PI Altötting festgenommen werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser