Exhibitionist lauert in Innstraße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Als eine 18-Jährige am Sonntagabend auf dem Weg nach Hause war, lauerte ihr in der Innstraße ein unbekannter Täter auf und zeigt sich mit entblößtem Geschlechtsteil.

Am Sonntagabend gegen 20 Uhr lauerte ein unbekannter Täter einer 18-jährigen Frau auf, die in der Innstraße zu Fuß auf dem nach Hause Weg war. Der Täter versteckte sich in einer Gebäudenische und als die junge Frau an ihm vorbei ging, zeigte er sich mit entblößtem Geschlechtsteil.

Die Geschädigte flüchtete zu Fuß vor dem Täter. Als er ihr folgen wollte, konnte sie ihn mit lauten Schreien in die Flucht schlagen.

Der Täter, ein etwa 25 Jahre alter Mann, 170 – 175 cm groß, bekleidet mit einer schwarzen Mütze, beiger Jacke und dunkler Jeans, konnte im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

Die junge Frau kam mit einem gehörigen Schrecken davon.

Pressemeldung PI Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser