Fahndung nach Taschendieb

+
Wer kennt die abgebildete Person?

Raubling - Im April gab es Raum Raubling mehrere Taschen- bzw. Geldbörsendiebstähle. Die Polizei sucht nun mit einem Fahndungsbild nach dem Täter.

In einem Fall erbeutete er die EC-Karte des Geschädigten. Bei dem Versuch, mit der EC-Karte Geld abzuheben, wurde die Person an einem Geldautomaten fotografiert. Die bisherigen Ermittlungen führten bisher nicht zur Identifizierung des Täters.

Die Person wurde wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 40 bis 50 Jahre, 170cm, korpulent, dunkle kurze Haare. Die Person wirkte ungepflegt und trug ein rosa T-Shirt.

Wer kennt die abgebildete Person? Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die PI Brannenburg, Tel. 08034 / 9068-0

Pressemitteilung Polizei Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser