Diesel aus Lkw abgezapft!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Tank- und Rastanlage Inntal Ost.

Kiefersfelden - Auf dem Parkplatz der Tank- und Rastanlage Inntal Ost wurde an vier Lkws Diesel in großen Mengen abgezapft. Die Polizei bittet um Mithilfe.

In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag, im Zeitraum von 01:00 Uhr bis 06:00 Uhr früh, wurden auf dem BAB-Parkplatz der Tank- und Rastanlage Inntal Ost, Fahrtrichtung Rosenheim, von vier Sattelzugmaschinen erhebliche Mengen Diesel abgezapft. Die geschädigten Kraftfahrer der Lkws schliefen zu diesem Zeitpunkt fest in ihren Kabinen. Um die größere Menge Dieselkraftstoff aufnehmen zu können, dürfte der oder die Täter ein größeres Fahrzeug benutzt haben. Wer hat in der fraglichen Zeit entsprechende Wahrnehmungen im Bereich dieser Örtlichkeit gemacht bzw. wem sind verdächtige Personen und Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Rosenheim unter Tel. 08035-9068-0 entgegen.

Pressemeldung VPI Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser