+++ Eilmeldung +++

Polizei bestätigt Vorfall

Attacke auf Passanten in Hamburg: Ein Toter, mehrere Verletzte

Attacke auf Passanten in Hamburg: Ein Toter, mehrere Verletzte

Fahrerflucht vom McDonalds-Gelände

Rosenheim - Auf dem McDonalds Parkplatz in Rosenheim wurde am Donnerstag ein parkendes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete nach seiner Tag vom Unfallort. Die Polizei Rosenheim sucht nach Augenzeugen.

Am Donnerstag zwischen 12.15 Uhr und 12.30 Uhr wurde in Rosenheim ein VW New Beetle durch ein anderes unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Die Fahrerin parkte ihren VW auf dem Parkplatz des McDonalds in der Kufsteiner Straße und ging anschließend in das Schnellrestaurant. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie einen Schaden an der Tür und am hinteren Kotflügel der Fahrerseite fest.

Zeugen für den Vorfall werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter Telefon 08031 / 2000 zu melden.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © ro24/mb

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser