Fahrraddieb schon früh unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Ein Mountainbike samt Kinderanhänger hat die Aufmerksamkeit eines noch unbekannte Täters erregt. Kurzerhand nahm er beides einfach mit.

Am Montag, den 10. Oktober, zwischen 9 und 9.15 Uhr wurde ein schwarzgraues Mountainbike samt Fahrrad-Kinderanhänger, welches vor dem Eingang der BayWa abgestellt war, entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 480 Euro.

Hinweise auf den Verbleib des Mountainbikes samt Anhänger bzw. des Diebes erbittet die Polizeiinspektion Burghausen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser