+++ Eilmeldung +++

News-Ticker zur Bluttat in der Schweiz

Kettensägen-Angreifer Franz W. ist gefasst!

Kettensägen-Angreifer Franz W. ist gefasst!

Fast doppelt so schnell wie erlaubt!

Dorfen - Falls doppelt so schnell als erlaubt war ein Mann aus Töging unterwegs, als er in eine Radar-Messung der Dorfener Polizei rauschte.

Am Freitagnachmittag, 2. September, wurde in Dorfen auf der Staatsstraße 2084 eine Gesschwindigkeitsmessung durchgeführt. Insgesamt mussten 9 Fahrzeugführer beanstandet werden. Der schnellste Fahrer – ein 43-jähriger Mann aus Töging am Inn - wurde bei erlaubten 60 km/h mit 115 km/h gemessen. Den Fahrer erwarten nun ein Bußgeld in Höhe von 240 Euro, vier Punkte in Flensburg sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

Pressemeldung Polizei Dorfen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser