Maria F. wohlbehalten zurück

Bad Feilnbach - Mit starken Kräften hatten Polizei und Feuerwehr seit Mittwoch Nachmittag nach einer 77-jährigen Frau gesucht. Maria F. ist jetzt wohlbehalten zurück.

Seit Mittwochmittag (4. Juli), circa 12.30 Uhr, wurde aus einer Fachklinik in Bad Feilnbach die 77-jährige Frau Maria F. vermisst. Frau F. ist altersdement und orientierungslos.

Unter der Leitung der Polizeiinspektion Brannenburg wurde seither intensiv nach der Vermissten gefahndet. Unter anderem setzte die Polizei Hubschrauber und Diensthundeführer ein. Unterstützt wurde die Polizei durch starke Kräfte der Feuerwehren aus Bad Feilnbach und Au sowie mehreren Rettungshundestaffeln aus Bayern und Tirol.

In der Nacht konnte Entwarnung vermeldet werden: Frau F. wurde durch einen aufmerksamen Bürger in der Nähe von Bad Feilnbach festgestellt und von diesem versorgt.

Pressemeldung PP Obb. Süd Einsatzzentrale

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © lam

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser