Marihuana-Plantage im Kinderzimmer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Feilnbach - In seinem Kinderzimmer in der Wohnung seiner Eltern hat ein 17-Jähriger eine professionelle Marihuana-Aufzuchtanalge installiert. Jetzt kam ihm die Polizei auf die Schliche.

Am Donnerstagnachmittag wurde ein 17-Jähriger im Gemeindebereich Bad Feilnbach durch Beamte der Polizei Brannenburg einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei konnte in der Hosentasche des Heranwachsenden eine kleine Menge Marihuana festgestellt werden.

Die anschließende Wohnungsdurchsuchung, welche durch die Staatsanwaltschaft Rosenheim angeordnet wurde, verlief ebenfalls positiv. Im Kinderzimmer, in der elterlichen Wohnung des Beschuldigten, konnte im Kleiderschrank versteckt eine professionell aufgebaute Marihuana-Aufzuchtsplantage festgestellt werden.

Die mühsam gezüchteten Marihuana Pflanzen sowie die gesamte Aufzuchtsanlage wurden sichergestellt. Den Beschuldigten erwartet nun eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser