+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Ohne Licht, aber dafür mit 1,6 Promille

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Feilnbach - Als der Polizei in der Dienstagnacht ein unbeleuchtetes Auto entgegen kam, wurden die Beamten misstrauisch. Zu Recht, wie sich zeigte:

Im Rahmen einer Streifenfahrt der Polizeiinspektion Brannenburg kam den Beamten am Faschingsdienstag gegen 23.10 Uhr in der Nähe des Torfwerkes ein unbeleuchtetes Fahrzeug entgegen. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 20-jährige Fahrzeugführer aus Miesbach nach Alkohol roch. Infolgedessen wurde ein Alkotest durchgeführt, der ein Ergebnis von 1,6 Promille aufzeigte. Der Führerschein wurde daraufhin sichergestellt. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser