Unbekannte räumen Party-Treff aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Feilnbach - Ein Bauwagen, der zu einem Party-Treff umfunktioniert wurde, ist Ziel von Einbrechern geworden. Gleich zwei Mal stiegen Unbekannte ein und "bedienten" sich.

Am Sonntag, 4. Mai, gegen 18.30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Brannenburg mitgeteilt, dass in einen Bauwagen in der Hocheckstraße, der zu einem Party-Treff umfunktioniert wurde, vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag oder im Laufe des Sonntags eingebrochen wurde.

Der oder die unbekannten Täter warfen dabei eine Fensterscheibe des versperrten Bauwagens ein und entwendeten einen Flachbildfernseher der Marke Samsung, der an der Wandhalterung montiert war. Zudem fehlte die Musikanlage, ein Verstärker und ein LED-Lasergerät.

Der Gesamtwert der gestohlenen Gegenstände beträgt 800 Euro. Ebenfalls entstand ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro.

In den Bauwagen war bereits in der Zeit von Samstag, 26. April, 17 Uhr, bis Montag, 28. April, 18.15 Uhr, eingebrochen worden. Dabei wurden Spirituosen und Bargeld entwendet.

Sachdienliche Hinweise zu den beiden Einbrüchen nimmt die Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer 08034/9068-0 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser