Polizei sucht Zeugen in Feldkirchen-Westerham

Einbruch in Mittelschule: 2.000 Euro Schaden

Feldkirchen-Westerham - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in die Mittelschule eingebrochen. Dabei wurde ein Möbeltresor mit Bargeld entwendet. 

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in die Mittelschule in Feldkirchen eingebrochen. Im Verwaltungsbereich wurden mehrere Büros aufgebrochen, ein Möbeltresor mit Bargeld wurde entwendet.

Beute- und Sachschaden belaufen sich auf je etwa 1.0 00 Euro. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Aibling, Tel. 08061/9073-0, in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser