1. wasserburg24-de
  2. Wasserburg
  3. Polizeimeldungen

Mit Audi mehrfach überschlagen: Frau mit Glück im Unglück

Erstellt:

Kommentare

Feldkirchen-Westerham - Bereits am Freitagnachmittag um 14.50 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2078 zwischen München und Feldkirchen-Westerham ein Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Die 60-Jährige Unfallverursacherin fuhr mit ihrem Audi von München Richtung Feldkirchen-Westerham. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie nach links in den Gegenverkehr. Dort fuhr ein 28-Jähriger mit seinem Auto auf der Linksabbiegespur Richtung Oberreith. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei sich die Audi-Fahrerin mehrfach überschlug, bis ihr Fahrzeug zum Stillstand kam. 

Beide Unfallbeteiligte konnten getrennt voneinander selbstständig aussteigen. Die Unfallverursacherin trug lediglich eine Schürfwunde, eine Gehirnerschütterung und eine Prellung im Brustbereich davon. Sie hatte Glück im Unglück und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus Agatharied transportiert. Der Linksabbieger kam mit einem Schleudertrauma leicht verletzt ins Krankenhaus Agatharied. 

Die Staatsstraße war für eine Stunde voll gesperrt. Nach der Unfallaufnahme wurde sie einspurig wieder freigegeben. Bei beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 40.000 Euro. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt, die Fahrbahn gereinigt und anschließend wieder komplett frei gegeben. Die Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen-Westerham war mit 20 Einsatzkräften vor Ort.

Pressemeldung Polizei Bad Aibling

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion