Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Auto 

Zwei Bruckmühler krachen in Feldkirchen-Westerham zusammen

Feldkirchen-Westerham - Am Montag, den 11. April 2016 kam es gegen 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall von zwei Bruckmühlern. Hierbei handelte es sich um einen 24-jährigen Pkw-Fahrer und einem 44-jährigen Motorradfahrer.

Der Autofahrer wollte hier von der Westermeyer Straße nach links in die vorfahrtsberechtigte Münchener Straße einbiegen; ein Kleintransporter hatte ihn einfahren lassen. Allerdings übersah er den von rechts kommenden Motorradfahrer, der gerade den Kleintransporter überholte, und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt und auch der Sachschaden blieb verhältnismäßig gering.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, insbesondere der Fahrer des erwähnten Kleintransporters und der Fahrer, der direkt vor dem 24-jährigen in die Münchener Straße einfuhr, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Aibling, Tel. 08061/90730 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aiblig

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser