Festnahme an Raublinger Tankstelle!

Raubling - An der Tankstelle klickten die Handschellen! Beamte der Polizeiinspektion Brannenburg sind jetzt in Raubling auf einen ganz besonderen Tankkunden gestoßen.

Am vergangenen Dienstagnachmittag, 27.08.2013, nahm eine Streife der Polizeiinspektion Brannenburg bei einem 27-jährigen Rosenheimer eine Personalienfeststellung vor, da dieser an einer Tankstelle in Raubling tankte und weder in bar noch mit seiner EC-Karte bezahlen konnte.

Auf Grund der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass gegen den Mann zwei Haftbefehle wegen Betrugs und nicht bezahltem Bußgeldbescheid bestanden. Da er die noch zu zahlende Geldstrafe nicht aufbringen konnte, wurde er festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt Bernau verbracht.

Pressemeldung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser