+++ Eilmeldung +++

DNA-Spuren liefern Mann aus

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

"Fliegender" Paketfahrer

Rosenheim - Am Donnerstagmorgen fiel Beamten der Polizei Rosenheim im Bereich des Schwaiger Kreisels ein Kleintransporter auf, der viel zu schnell fuhr.

Der Transporter fuhr im weiteren Verlauf die Hohenofener Straße in Richtung Pang. Dabei gab er so „Gas“ das die Beamten den Transporter erst in Pang einholen konnten. Aber auch in der Ortschaft wurde der Transporter nicht langsamer. Der Tacho des Dienst-Pkws zeigte 100 km/h an.

Erst in der Aisinger-Straße konnte der Transporter angehalten werden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 25-jährige Fahrer aus Rosenheim für ein Paketunternehmen aus dem Landkreis arbeit. Zu der massiven Geschwindigkeitsüberschreitung kam auch noch eine Ordnungswidrigkeit nach dem Fahrpersonalgesetz. Zu guter letzt hatte der Fahrer auch keinen Führerschein dabei. Ihn erwarten nun eine empfindliche Geldbuße sowie Punkte in Flensburg.

Pressemitteilung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser