Von Faschingswagen mitgeschleift

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Flintsbach - Dass zu viel Alkohol vor allem bei Faschingszügen mit ihren Wagen gefährlich sein kann, das weiß jetzt auch ein 23-Jähriger.

Ein offensichtlich dem Alkohol zugesprochener, 23-jähriger Faschingsbesucher versuchte mehrmals, während der Fahrt auf einen Faschingswagen aufzusteigen. Der Faschingwagen wurde von einem Traktor gezogen, der von einem 46-jährigen Landwirt gelenkt wurde.

Bei einem seiner Aufstiegsversuche über die Zugeinrichtung des Anhängers rutschte der Mann ab. Er konnte sich jedoch am Anhänger festhalten und wurde ein Stück mitgeschleift. Dabei hatte er großes Glück, dass er nicht unter die Räder geriet.

Trotzdem musste er mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Pressebericht Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser