Feuerwehreinsatz in Flintsbach

Statt Unkraut die eigene Efeuhecke abgefackelt

Flintsbach am Inn -  Am Samstag löste ein Anwohner einen Feuerwehreinsatz aus, nachdem er seine Terrasse mit Hilfe eines Bunsenbrenners von Unkraut befreien wollte.

Am Samstag, den 13.05., wollte ein Flintsbacher, seine Terrasse mittels eines Bunsenbrenners vom Unkraut befreien. Dies ging jedoch mächtig schief, da sich dabei seine Efeuhecke entzündete und der dortige Holzzaun verrußt ist. 

Der Brand konnte dank der Freiwilligen Feuerwehr Flintsbach die mit drei Fahrzeugen vor Ort war schnell gelöscht werden. Der Flintsbacher muss sich jetzt wohl um eine neue Bepflanzung kümmern, außerdem erwartet ihn jetzt eine Anzeige wegen Ordnungswidrigkeit. 

Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser