Randale rund ums und im Schwimmbad

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Flintsbach - Unbekannte haben sich rund um das Schwimmbad ausgetobt. Die Vandalen rissen Verkehrsschilder um und warfen Gegenstände in das Schwimmbecken.

Vom 06.08.14 auf den 07.08.14 wurden im Auweg, Nähe des Schwimmbades, eine dortige Verkehrsschilderstange umgebogen und dabei beschädigt. Zudem wurde eine weitere Verkehrsschilderstange, die direkt am Schwimmbad stand, aus dem Boden gerissen und über den Zaun des Schwimmbades geworfen. Zu guter Letzt wurde der Zaun des Schwimmbades erklommen, umstiegen und es wurde ein leerer Mülleimer in das Wasser des Schwimmbades geworfen.

Am Bahnhof in Flintsbach am Inn, im Bereich des Unterfeldweges, wurde ebenfalls eine Verkehrsschilderstange und ein Strauch beschädigt. Es entstand hoher Sachschaden. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Brannenburg unter Telefonnummer 08034/90638-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizei Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser