Überschlag mit Sommerreifen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Fischbach - Riesenglück hatte ein Handwerker am Morgen, der sich bei Schneeverwehungen mit seinem Kleintransporter überschlug. Er hatte noch Sommerreifen aufgezogen...

Am Dienstagmorgen, 30. Oktober kam bei Fischbach am Inn ein 30-jähriger Handwerker aus dem südlichen Landkreis aufgrund einer Schneeverwehung mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich. Der selbständige Handwerker blieb dabei Gott sei Dank unverletzt. Sein Kleintransporter war noch mit Sommerreifen ausgerüstet, was ein Grund für den Unfall gewesen sein dürfte.

Pressemeldung Polizei Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser