Flüchtiger Lkw gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reichertsheim - Derzeit wird ein Lkw-Fahrer gesucht. Er hatte sich aus dem Staub gemacht, nachdem er ein Pkw-Fahrer gegen einen Baum gedrängt hatte.

Nach einem Verkehrsunfall, der sich am heutigen Donnerstag mittags gegen 12.50 Uhr auf der Gemeindeverbindungsstraße von Kirchdorf nach Oberornau ereignete, wird ein Lkw mit grauem oder hellbraunem, rot umrandeten Planenaufbau, mit dunklem, evtl. blauem Führerhaus gesucht.

Der Lkw der in Richtung Oberornau unterwegs war, kam in Höhe der Abzweigung nach Blümreit in einer unübersichtlichen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Ein in der Gegenrichtung fahrender, 24-jähriger Audifahrer aus Ramsau musste nach rechts auf das Bankett ausweichen und stieß dort gegen einen neben dem Bankett stehenden Baum.

Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt jedoch unbehelligt in Richtung Oberornau fort. Am Pkw entstand Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Pressemeldung Polizeistation Haag in Oberbayern

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser