Ford in Aising ausgebrannt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Mitten in Aising ist am Freitagmorgen ein älterer Ford komplett ausgebrannt. Die Besitzerin war nur schnell einkaufen:

Am Morgen des 27.01.2012 geriet in Rosenheim, im Ortsteil Aising, ein Pkw in Flammen. Die Fahrzeugfahrerin hat ihren Pkw während eines Einkaufs auf einem Parkplatz abgestellt. Als sie zu ihrem Pkw zurückkehrte stand dieser bereits in Flammen.

Durch die freiwillige Feuerwehr Rosenheim und Aising konnte der Brand rasch gelöscht werden. An dem Pkw, ein älterer Ford, entstand Totalschaden, der komplette Motorraum ist ausgebrannt. Der Zeitwert des Pkws wurde auf ca. 1000 Euro geschätzt. Verletzt wurde bei dem Ereignis niemand und es entstand auch kein weiterer Fremdschaden.

Ursache des Brandes dürfte ein technischer Defekt sein.

Pressebericht PI Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser