Opel gegen BMW: Totalschaden und zwei Verletzte

Frasdorf - Eine ältere Opel-Fahrerin aus Aschau hat einem Priener BMW-Fahrer die Vorfahrt genommen. Es kam zum Zusammenprall, beide mussten von einem Arzt versorgt werden.

Am Montagmorgen kam es gegen 9.15 Uhr in Frasdorf bei der Einmündung der Kreisstraße zur Staatsstraße am nördlichen Ortsende von Frasdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem erheblicher Sachschaden entstand und zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine ältere Frau aus Aschau missachtete mit ihrem Opel die Vorfahrt eines Prieners, der auf der Vorfahrtsstraße von Frasdorf Richtung Wildenwart fahren wollte.

Die Opel-Fahrerin stieß mit der vorderen linken Seite gegen den BMW des Prieners. Dabei wurden beide Fahrzeuge so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Beide Autos hatten Totalschaden.

Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro. Die beiden Fahrer klagten über Schmerzen und suchten selbst einen Arzt auf.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser