Jogger findet Leiche in Bachlauf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Ein Jogger hat eine tote Frau gefunden. Es handelt sich um die Leiche einer 71-Jährigen aus dem Landkreis Rosenheim. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Sonntag, 27. Februar, kurz nach 9 Uhr, fand ein Jogger einen leblosen Körper in einem Bachlauf, welcher sich im Bereich der Verlängerung des Landschaftsweges in Wasserburg am Inn, Kreuzung Innuferweg nach Attl, befindet. Der Passant verständigte die Polizei.

Der Notarzt konnte bei der aufgefundenen Frau nur noch den Tod feststellen. Die Kriminalpolizei Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Bei der Toten handelt es sich um eine 71-Jährige aus dem Landkreis Rosenheim. Sie war bekleidet mit einem hellfarbenen Damen-Parka, einer grauen, knielangen Hose und schwarzen Stiefeln.

Wer hat die Frau am Samstag, 26. Februar, oder am Sonntag, 27. Februar, in Wasserburg am Inn, insbesondere im Bereich des Landschaftsweges, gesehen?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim, Telefon 08031 / 200-0.

Pressemitteilung Kripo Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser