Frontalzusammenstoß auf der B15

+

Rott - Ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Altötting geriet am Sonntagabend mit seinem VW Polo auf der B15 in einer Rechtskurve in Lengdorf bei Rott auf die Gegenfahrspur. **Erstmeldung mit Bildern**

Erstmeldung mit Bildern

Es kam zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Opel Corsa

Der 20-jährige Fahrer des Opel und dessen gleichaltriger Beifahrer wurden mittelschwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Beifahrer schlug mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe, weil er nicht angegurtet war.

Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr Rott abgesperrt und gereinigt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser