Fußgängerin angefahren?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Eine Fußgängerin wurde möglicherweise am frühen Sonntagmorgen gegen 4.30 Uhr angefahren. Die genauen Umstände sind noch nicht geklärt, die Polizei bittet um Mithilfe.

Die Fahrerin wollte mit ihrem Auto aus dem Parkplatz der "Nachtschicht" in der Carl-Jordan-Straße in Kolbermoor herausfahren und übersah dabei offensichtlich eine Fußgängerin.

Ob es zum Zusammenstoß gekommen ist und ob die Fußgängerin dabei möglicherweise verletzt wurde, konnte bisher noch nicht geklärt werden.

Die Fußgängerin, oder andere Zeugen, die Angaben zu dem möglichen Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061 / 90730 zu melden.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser